Christa Vogl
Zwei Pfund Sonne, bitte!
Satirische Geschichten aus der Oberpfalz
1. Auflage 2017
208 Seiten, 13,5 x 20,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-95587-058-4
Preis: 9,95 EUR

Mein Mann, die Schlafzimmerspinne, unsere Kinder, die Oma, der Metzger, mein Auto, Tante Anni und Onkel Franz, Prinzessin Kate, meine Freundin, unsere Weihnachtskatze, Fifty Shades of Grey, die Enkelkinder, der Freund meines Mannes, Jack the Ripper & ich.
 
Lustige, skurrile, satirische, originelle, komische, manchmal auch absurde, phantastische, verrückte, merkwürdige aber garantiert immer abenteuerliche und unterhaltsame Episoden aus dem ganz normalen Leben.

    
Buchtipp
I glaub, i spinn
Wenn selbst hartgesottene Grantler sich's nciht verzwicken können, wenn der größte Teil des Publikums vor Lachen eh schon fast auf dem Boden liegt und sich die Tränen wegwischen muss, dann... steht vorn bestimmt der Toni Lauerer. Treffsicher und so, "wia holt d'Leit redn", lässt er den Alltag für sich selber sprechen. Hier sind die besten seiner bisher veröffentlichten und einige neue "Geschichten". ...